Home › Vergangenes › 2018

 

Ausstellung von Gerald Brettschuh die Venus im Brett

  

Die Ausstellung war ein voller Erfolg

Danke an alle Mithelfenden
der Erlös kam zur Gänze dem Keltenklang zu Gute


Gerald Brettschuh
Die Venus im Brett

Im Rahmen der Meisterklassen
Keltenklang versus Venusklang

»Weitere Informationen 

 

Das war die Veranstaltung in der Vinofaktur
- Lust auf Duft - 

am Mittwoch, dem 17. Oktober 2018 

 

„Lust auf Duft“ - Einführung in die Welt der ätherischen Öle Im Zuge der Vortragsreihe „Starke Frauen kommen in die Südsteiermark“ konnte der Soroptimist Club Goldes Südsteiermark Frau Dr. IN Ute Seper, Gesundheitswissenschafterin, Pädagogin, Analytikerin&Aromapraktikerin für einen eindrucksvollen Vortrag und Workshop gewinnen.

Präsidentin des Club Goldes Südsteiermark Frau Mag. Bettina Heresch, begrüßte die Teilnehmer im Foyer des Genussregals mit Frizzante und ausgezeichneten Brötchen vom Genusslokal.

  • Frau Dr. Ute Seper hatte schon nach kürzester Zeit die volle Aufmerksamkeit und gestaltete mit interessanten Details den Abend kurzweilig. Und dass Düfte auf keinen Fall nur Frauen interessiert, war sehr bald bei den teilnehmenden Männern zu bemerken.

Ganz sicher wird es nun in der Südsteiermark ab und an einen auffallend angenehmen Duft zu riechen geben.

Der Erlös aus Verkauf der Eintrittskarten und Marchendiseprodukten des Club Goldes kommt zu 100% dem Projekt Princess zu Gute. 

Impressionen unserer Weihnachtsfeier 

Schön wars..... 

Wir sind für Sie da
und freuen uns Sie kennenzulernen!

Danke für Ihre Anfrage!

Ich werde diese so bald wie möglich bearbeiten und mich mit Ihnen in Kontakt setzen.