Home › Unsere Präsidentinnen › Praesidentin Bettina Heresch 2017-2019




Präsidentschaftsübergabe

 18. September 2019, Literwirt, Goldes 1

 

Wie schnell 2 Jahre vergehen, will man einfach nicht glauben. Tatsache ist, dass in diesem Zeitraum wahrlich vieles passiert ist. Unter anderem Veranstaltungen, neue Projekte, interessante Menschen kennen gelernt – und all das „nur und allein“ mit den Soroptimistinnen! Von Beruf und Familie noch gar keine Rede.

Und wenn wir bei den Sorores bleiben, so kann die scheidende Präsidentin Frau Bettina Heresch von Erfolg und Freuden berichten Die neue Präsidentin Frau Christa Ortner von Ideen, Engagement und frischem Wind.


So geschehen am 18. September beim Clubwirten in Goldes 1, Gleinstätten.

Den Abend besonders gemacht, haben Clubschwestern als Gäste von den Clubs Graz, Graz Rubin, Leibnitz, Wien Donau, Venezia-Mestre und Vaduz.

Unser Ehrenmitglied Frau Monika Studer, sie ist und bleibt unsere größte Stütze und Mentorin, war wieder einmal in ihrem Element in Bezug auf Organisation und Netzwerken am richtigen Platz.

Für musikalische Untermalung sorgte Angelina Roschker, 16 Jahre jung, auf ihrer Ziehharmonika, mit eleganten volkstümlichen Stücken.
Christine Peer als Botschafterin der SI Europe und SI International hat an diesem Abend bekräftigt, wie wichtig unsere Clubs auf der Welt sind.
Danke für den wunderbaren Abend und die überaus harmonische Stimmung in weiblicher Runde.




Wir sind für Sie da
und freuen uns Sie kennenzulernen!

Danke für Ihre Anfrage!

Ich werde diese so bald wie möglich bearbeiten und mich mit Ihnen in Kontakt setzen.