Home › Rückblicke › Golfturnier

13. Förderations- Golfwoche in der grünen Steiermark

19. bis 23. April  2016

Der SI Club Goldes Südsteiermark hat wieder einmal Großartiges geschafft.

 

Föderations- Golfwoche in der grünen Steiermark

Unter der Organisation von Clubschwester Angelika Dietrich, wurde im Golfclub Murstätten Südsteiermark im Frühling ein Turnier auf höchstem Niveau gespielt. Ausschließlich Damen von nah und fern waren bei Traumwetter daran beteiligt, um für eine gute Sache den Golfschläger zu schwingen.

Mit Hilfe von Sponsoren und dem Beitrag der Damen, konnte die beachtliche Summe von € 18.000,-- erlangt werden. Dieser Betrag wird zur Gänze dem Forschungsprojekt „Hautkrebs in der Schwangerschaft“ zugewiesen. Und um der Forschung ausreichend finanzielle Unterstützung zu geben, bitten die Clubschwestern vom SI Club Goldes um Mithilfe in Form von Karten-und Tischkauf. 

 

 

Wir sind für Sie da
und freuen uns Sie kennenzulernen!

Danke für Ihre Anfrage!

Ich werde diese so bald wie möglich bearbeiten und mich mit Ihnen in Kontakt setzen.