Gehspraeche

GE(H)spräche - 22. /23. 09. 2021

Club Goldes Südsteiermark


#IQWebFactory

Im Rahmen der Road to Equality - anlässlich 100 Jahre Soroptimismus 

Die Lebenswege von Frauen und Mädchen sind oft mit vielen Hindernissen verbunden. Zum 100-jährigen Jubiläum von Soroptimist International wandern wir 100 Tage lang durch ganz Österreich auf der „Road to Equality“. Wir freuen uns über möglichst viele Mitwanderinnen und Mitwanderer sowie den regen Austausch zu frauenspezifischen Themen in vielen GEHsprächen. Dabei möchten wir vor allem Bewusstsein schaffen. Für all die Themen, die Frauen und Mädchen in besonderem Maße bewegen.



#IQWebFactory

Interview mit Betty O

Betty O, alias Bettina Oswald am Konservatorium der Stadt Wien in Schauspiel, Tanz und Gesang ausgebildet, kehrt nach internationalen Musical-Engagements zu ihren österreichischen Wurzeln zurück. Als südsteirische Kunstfigur erobert sie zuerst die Weinberge und gewinnt schließlich mit ihren Mundwerkliedern den internationalen Kulturbörsenpreis "Freiburger Leiter".


Bilder und Videos wurden im Rahmen der GE(H)spräche 100 Jahre Soroptimismus aufgenommen. Siehe Impressum.

Wir sind für Sie da
und freuen uns Sie kennenzulernen!

Danke für Ihre Anfrage!

Ich werde diese so bald wie möglich bearbeiten und mich mit Ihnen in Kontakt setzen.